Visualize for Job – Workshop mit Michael Geiß – neue Termine

visualize-for-job

Aus dem Veranstaltungshinweis:

Doch wir alle haben schon mal vor einem weißen Blatt Papier gesessen und wussten einfach nicht, wie wir unsere Idee, den Gedanken oder einen Lösungsweg treffend visualisieren: Wie zeichnet man schnell Gegenstände wie zum Beispiel ein Smartphone oder ein Fahrrad – und zwar so, dass andere Menschen auch sofort erkennen können, was man da genau gemalt hat? Wie kann man ein Whiteboard so strukturieren, dass die Kollegen den Inhalten folgen können? Wie hebt man für den Chef besonders wichtige Informationen auf einem Flipchart visuell hervor?

Ich habe diesen Workshop im April besucht und war und bin total begeistert von den Ergebnissen!  Es macht Spaß, während Meetings zu visualisieren, diese werden so interessanter und v.a. merkt man sich viel mehr. Ich kann diese Workshops wärmstens empfehlen! Die nächsten Termine sind am 5.8 und 2.9.2016

Link zum Buchungstool

Arbeitsbeispiel –  nicht unbedingt künstlerisch, aber für alle war/ist klar, worum es ging 🙂

2020_and_beyond